Überspringen zu Hauptinhalt

quote

„Das Coaching mit Martina war sehr strukturiert und zielorientiert. Mittels der Erstellung eines Ziels nach der SMART-Methode, wurde als Basis für die Session ein Ziel geschaffen, welches den Leitfaden für den Coaching Prozess gebildet hat. Die gesamte Session war strukturiert und systematisch aufgebaut. Zudem ist Martina individuell auf mich und mein „Problem“ eingegangen. Während des gesamten Prozesses hat Martina Fragen gestellt, wodurch Sie mir den Freiraum gegeben hat mich zu entfalten und mein „Problem“ selber und ohne äußeren Einfluss zu lösen. Als letzten Schritt haben wir gemeinsam weitere Schritte aufgestellt, wodurch ich die Learnings aus dem Coaching entsprechend auch auf meine individuelle Situation anwenden konnte. Ich bin sehr begeistert von der Coaching Session und kann Martina als Coach wärmsten weiterempfehlen.“

Franziska Esser, Partner Marketing Manager
Zielorientiertes, strukturiertes, kompetentes & emphatisches Coaching.
Sehr zu empfehlen!
 
An den Anfang scrollen