Überspringen zu Hauptinhalt
Reflektion Zum Jahresende 2021

Reflektion zum Jahresende 2021

Reflektion des Jahrs 2021 und Mut zum Handeln in 2022!

COVID19 und die Klimakrise prägten das Jahr 2021 und werden uns weiterhin in 2022 beschäftigen.

Die Adventszeit ist eine Zeit der Achtsamkeit, wo Menschen im Kerzenlicht Momente reflektieren und bewußt Erinnerungen abspeichern können.
Jeder für sich hat eigene Momente, ob gute oder schlechte, die es wert sind in der Erinnerung zu halten. Vielleicht gibt es auch Momente, die es wert sind mit anderen Menschen zu teilen.

Mir fallen viele Momente ein, wo menschliche Begegnungen mehr Freude als Trauer meine Erinnerungen dominieren, wie z.B. der erste Restaurantbesuch nach dem Lockdown, der erfolgreiche Aufstieg meiner Golfmannschaft, durchgeführte Workshops mit zufriedenen Kunden, die CIO(f) Tagungen – Q2 virtuell, Q4 F2F.

Was 2022 passiert liegt in den Sternen. Doch durch das Erlernte aus diesem Jahr blicke ich mit Zuversicht in die Zukunft und freue mich auf die Abenteuer, die mich in 2022 erwarten.

Wünsche Jedem Momente der Achtsamkeit & Reflexion sowie ein gesundes, mutiges und wunderbares Jahr 2022!

An den Anfang scrollen