Überspringen zu Hauptinhalt

quote

„Im Rahmen der neuen Aufgabenstellung ein heterogenes über 4 Standorte verteiltes Vertriebsteam in Doppelspitze zu führen, erarbeitete ich mir mit Frau Bongartz innerhalb einer zweistündigen Sparringsession einen guten Systemüberblick. Mit Abstand und Blick von „Oben“ habe ich Klarheit in der Fokussierung erhalten. Die Gesamtübersicht hilft mir, meine Führungsaufgabe als Doppelspitze mit meiner Managerpartnerin zielsicherer zu gestalten.

Es erfolgte dann eine weitere gemeinsamen Session mit meiner Doppelspitze-Partnerin.

Mit etwas zeitlichem Abstand und inhaltlicher Auseinandersetzung des Erarbeiteten – ca. 2 Monate später – möchte ich sagen, dass die beiden Termine noch mehrwertiger waren, als unmittelbar nach der Session eingeschätzt.“

Thomas Neuendorf,  HASPA Teamleiter Firmenkundenbetreuung, www.haspa.de
An den Anfang scrollen