Überspringen zu Hauptinhalt

quote

„Anfang des Jahres wurde mir die herausfordernde Aufgabe übertragen, das ins Straucheln geratene Leuchtturm-Projekt eines Kunden im Kontext Industrie 4.0 als Projekt Managerin zu übernehmen. Mit dem Management Sparring bei Martina Bongartz erhielt ich begleitend für die ersten Monate zeitnah wertvolle Unterstützung.

Sie war für mich der „rettende Anker“, mit dem ich Klarheit über meine Wünsche und Rolle in einem agilen Projektumfeld erhielt, und mit der ich mir mehr Führungskompetenz & Selbstbewußtsein erarbeitete. Ihr praxiserprobtes Hintergrundwissen zu Führung und in der Leitung von IT Projekten verhalf mir zu Denkanstössen, so dass ich meinen eigenen Führungsweg – auch in kritischen Konfliktsituationen – gefunden habe. Unser Kunde ist mit mir und den Projektergebnissen sehr zufrieden.

Besonders hilfreich war für mich, den Blick von Außen auf vorhandene Ressourcen zu erhalten und bestärkt zu werden, mutige Schritte erst im Gespräch zu reflektieren und danach zu gehen.“

Bärbel Smarz, Senior Project Managerin & Teamlead www.materna.de
An den Anfang scrollen