Überspringen zu Hauptinhalt

Golftool – Linkliste, um den Golfschwung zu  automatisieren, um mehr Spaß auf der Golfrunde und ein besseres Handicap zu bekommen – anwendbar im Büro

Auswahl an Golftools, die (fast) alle im Büro angewendet werden können und helfen somit bei stetiger Anwendung, den Golfschwung zu automatisieren für ein besseres Handicap.

Golftool – Mentales Spiel – EFT

https://www.gu.de/media/media/55/53630087196795/9783833818370_pressetext.pdf

Mit diesem Golftool nehme ich mir den Druck in Golfturnieren und stütze meine „mentale Stärke“, die bekanntlich mehr als 60% Einfluss auf das finale Ergebnis einer Golfrunde hat. Zum Anfang der Saison überlege ich mir, welche Situationen auf der Golfrunde mir „Stress bereiten“ und den Lösungssatz, um die negativen Gedanken aus dem Kopf zu bekommen. Denn diese beeinflussen den „Flow“, den es für eine gute Golfrunde braucht. Natürlich hilft diese Technik auch bei Stress im Büro oder bei Präsentationen oder ….

Golftool Gamegolf – Feedback zur  Golfrunde

http://www.gamegolf.com/products/en-de/gamegolf

Hilft bei der Dokumentation der Schläge auf dem Platz, umfangreiche Analyse Möglichkeit mit faktischem Feedback zur Runde. Indem ich mich mit meiner persönlichen Statistik beschäftige, kann ich mein Golftraining besser fokussieren und somit meine Golfziele schneller erreichen.

Golftool Swing Smart – Potenzial verbessern durch Trockenübung

http://www.swingsmart.com/ – Schwunganalyse & Training im Büro

In der „bewegten Mittagspause“ Golfschwünge trainieren. Damit bringe ich mehr Bewegung in den Alltag. Des Weiteren automatisieren ich durch stetiges „Üben“ mein Ergebnis auf dem Platz. Ich gewinne auch mehr Selbstvertrauen, was bei schwierigen Schlägen in Drucksituationen – wie Golfturniere – hilft.

Golftool SKLZ Trainingsprodukte – Zitat von der Site:

http://global.sklz.com/de-de/products/golf

„Wie die meisten Sportarten verlangt Golf Kraft, Koordination und Kondition. Die einzigartigen SKLZ Trainingsprodukte helfen dir dein Potential vollstens auszuschöpfen und bereiten dich auf eine ausgezeichnete Saison auf dem Golfplatz vor. Verbessere deinen Schlag und deine Punktzahl und beuge Verletzungen vor, indem du die Trainingsgeräte nutzt, die den extra Schritt machen um dich und dein Spiel in einer best möglichen Verfassung hinterlassen.“

An den Anfang scrollen