Führungskräfte mit Golf-Leidenschaft aufgepasst!

Motion Jacke 2014-07-10 Martina Bongartz-8852-BearbeitetWarum ein Vortrag?

In den letzten Monaten wurde ich von Allen, mit denen ich über mein Business sprach, gefragt, wie das denn so geht mit Business Coaching und Golf. Was die Vorteile sind und wie das so abläuft. Diese Fragen animierten mich, meine Erkenntnisse aus fast einem Jahr intensiver Auseinandersetzung mit dem Thema in einem Vortrag zusammen zu fassen. Die praktischen Erfahrungen mit der M4S-Methode sowie Erkenntnisse aus Zukunftsstudien zum Thema „New Work“, „Leadership“ und „Sport“ sind ebenfalls in den Vortrag eingeflossen.

Somit findet der interessierte Leser, der Führungskraft ist und an Golf interessiert in diesem Vortrag Antworten zu Ansätzen von Leadership in der „New Work“ und wie diese auch dem Golfspiel nutzen.

Wichtig ist mir besonders die praktische Umsetzung, die jede einzelne Führungskraft für sich selbst entscheiden, auswählen und managen kann.

Hier nochmal der Link zur Anmeldung!