Bleisure – Seminar mehr Führungskompetenz mit Golf

Führung mit Golf – jetzt gibt’s das Bleisure – Seminar „mehr Führungskompetenz mit Golf“

Na, schon die Jahresplanung für 2016 fertiggestellt? Darin steht doch sicherlich auch „Weiterbildung“, oder?

Ich kenne aus eigener Erfahrung die Herausforderungen und das Hamsterrad , indem sich Führungskräfte befinden können. Die Geschäftsergebnisse müssen erreicht werden, die Mitarbeiter sind zu fördern und zu fordern, das eigene Employer Branding darf nicht vernachlässigt werden. Mein privates Ziel, nicht schon wieder mit einer Golf – Handicap-Verschlechterung ins übernächste Jahr zu gehen, bleibt auf dem Plan. Und all dies möglichst schnell und umfänglich.

Aus genau diesen Gründen entwickelte ich das Bleisure – Seminar mehr Führungskompetenz mit Golf.
Bleisure steht für die Verschmelzung von Arbeit und Freizeit (Business & Leisure) und wird u.a. in Franz Kühmayers Leadershipreport 2015 beschrieben.

Für mich heißt Bleisure, Synergien zu finden, um die wertvolle Lebenszeit mit Sinnvollem zu füllen.
Wir alle wissen, das der digitale Wandel die Arbeitswelt stark beeinflussen wird und der Führungskraft kommt dabei eine besondere Rolle zu. Denn sie ist Vorbild für ihre Mitarbeiter im Unternehmen, in der Projektgruppe oder bei Geschäftspartnern (Kunden, Lieferanten, Freelancern….).

Somit spielen der „New Leader“ (= wertschätzende Führungskraft im digitalen Wandel der Arbeitswelt), die Motivation und Golfübungen die drei Hauptrollen im Seminar. Die Termine stehen fest und die Anmeldungen können gern zahlreich eintrudeln.

Und der SPASS wird dabei nicht zu kurz kommen – das verspreche ich Ihnen!

Weitere Infos – siehe Seminarbeschreibung hier oder direkt auf den Seiten vom beim Seminarort „Schloss Basthorst“